Vision

 

„Mit der Ruhe der Seele und einem gelassenen Herzen wirst Du auch die schwierigsten Hürden meistern.“

 

Dieter Broers

(Gedanken schaffen Realität)


Wir sind eine Gruppe von Visionären, Therapeutinnen und Therapeuten, die dir ein ganzheitliches Weltbild bewusst machen möchte. Wir gehen davon aus, dass wir alle Fähigkeiten und Weisheiten in uns tragen und unsere spirituellen, körperlichen, mentalen und emotionalen Aspekte in einem Gleichgewicht sind. Im Laufe unseres Lebens mag es oft so erscheinen, dass wir den Zugang zu unserem eigenen Potenzial verloren hätten. Wir wollen dich auf dein universelles „DaSein“ und deine Verbindung mit der kosmischen All-Einheit hinweisen und dich wieder in einen Zustand des „Ich bin“ bringen. Durch die Annahme bewusstseinserweiternden Themen begleiten wir dich auf deinem ganzheitlichen Weg zu einem transformierten Bewusstsein. Der Weg dazu führt zu einer völlig neuen Sichtweise, basierend auf einem personalen und transpersonalen Blickwinkel. 

Unser Ansatz, ein Teil des großen Ganzen zu sein, ist sehr vielfältig. Er kann von Lebensfreude bis zum Gefühl der inneren Zufriedenheit, von der Selbstliebe bis zur Selbstverantwortung, von der Herzensliebe bis zur Entdeckung des eigenen Potenzials, von der inneren Stimme bis zur Inspiration, von einem gesunden Körper bis hin zu einem gesunden Geist reichen. 

 

Unsere Herangehensweisen unterstützen deinen freien Willen und deine Eigenverantwortung für dein Selbst und wirken als Ressource für die Herausforderungen deines individuellen Lebens. Du wirst in der Lage sein, dein Leben selbstständig und frei zu gestalten und zu definieren, Änderungen vorzunehmen und freie Entscheidungen zu treffen. Du folgst deiner inneren Stimme. Du hörst den anderen Menschen zu, doch du folgst ihnen nicht mehr blind und uneingeschränkt. Du fühlst und denkst mit deinem Herzen. Du bist der/die Schöpfer(in) deiner Realitäten. Den größten Beitrag, den du zur Verbesserung der Erde – der Natur und der Menschheit – beitragen kannst ist, dich SELBST weiter zu entwickeln.